Konzert
23.06.2018

a journey of tunes mit Melanie Mau und Martin Schnella

miracles out of nowhere

a journey of tunes- miracles out of nowhere

Wir freuen uns, in diesem Jahr die Reihe "a journey of tunes" mit einem ganz besonderen Konzert fortsetzen zu können.

Erstmalig werden Melanie Mau & Martin Schnella in der Gottesackerkirche in Bad Langensalza auftreten.

Konzert
18.08.2018

An Beal Bocht

Irish Folk in der Kirche Ufhoven

Erstmalig führt uns unsere Reise in die Kirche nach Ufhoven.  Mit An Beal Bocht haben wir dafür den besten opener, den man sich vorstellen kann.

Workshop
18.10.2018

Dudelsackspiel- und Tanzkurs 2018

Harveys neue Heimat

Harvey, der Tanzkurshase, ist nunmehr an seiner vierten Station angekommen und ich will mich bemühen, ihm ein dauerhaftes und gutes Heim zu bieten. Der Dudelsackspiel- und Tanzkurs, den Alex Tille vor vielen Jahren ins Leben gerufen hat ist nun auf dem Rittergut in Lützensömmern angekommen.

Zur Anmeldung
Workshop
16.11.2018

Ethno- Workshop

auf der Runneburg Weißensee

Vom 15. bis 18. November 2018 gibt es auf der Runneburg in Weißensee erstmals einen Workshop für Ethno Musik. Im Rahmen dieser Veranstaltung kann man in einem wunderschönen und liebevoll restauriertem Haus Bekanntschaft mit verschiedenen Volksmusikstilen zu machen und in thematischen Ensembleworkshops neue Melodien und Spielweisen erlernen.

Das Wochenende: 

Zur Anmeldung